Elektroniker (m/w) Schwerpunkt Mess- und Regeltechnik / Automatisierungstechnik

Nahrungsindustrie

Krefeld

Cerestarstr. 2

cargill.de

Elektroniker (m/w) Schwerpunkt Mess- und Regeltechnik / Automatisierungstechnik Cargill Deutschland GmbH Krefeld Selbstständige Durchführung von Instandhaltungs-, Wartungs- und Reparaturarbeiten von elektrischen Komponenten und Anlagenteilen gemäß den Cargill-Sicherheitsstandards sowie den geltenden Gesetzen und Regelwerken.

Bei Zu Arbeiten Bietet Ihnen Die Möglichkeit Erfolgreich Zu Sein - Sie Können Die Eigene Karriere Gestalten Und Mit Einer Arbeit Erfolgreich Sein Die Welt­weit Positive Effekte Hat Wir Bieten Ihnen Ein Viel­fältiges Umfeld In Dem Sie Sowohl Persön­lich Als Auch Beruflich Wachsen Können Werden Sie Teil Eines Unternehmens Mit 152000 Mit­arbeitern In 67 Ländern Dessen 150-jährige Tradition Auf Strengen Ethischen Grund­sätzen Basiert Und Das Verant­wortungs­volle Ziel Hat Menschen Zu Ernähren Unser Großes Engagement Gilt Der Weltweiten Ver­sorgung Mit Nahrungs­mitteln Reduzierung Von Umwelt­ein­wirkungen Und Stärkung Der Gemeinden In Denen Wir Leben Und Arbeiten Wir Pro­duzieren Und Liefern Produkte Und Dienst­leistungen In Den Bereichen Nahrungs­mittel Land­wirtschaft Finanzen Und Der Tech­nischen Industrie Werden Sie Teil Dieses Leben­digen Umfelds Und Lernen Sie Von Einer Viel­zahl Erfahrener Kollegen Erfahren Sie Mehr Und Bewerben Sich Online Unter Wwwde Oder Wwwcom Für Unseren Produktionsstandort In Krefeld Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sie Als Elektroniker (m/w) Schwerpunkt Mess- Und Regeltechnik/automatisierungstechnik - (kre00508) - Ihre Aufgaben: Selbstständige Durchführung Von Instandhaltungs- Wartungs- Und Reparatur­arbeiten Von Elektrischen Kom­p­onen­ten Und An­lage­nteilen Gemäß Den -sicherheits­standards Sowie Den Gelten­den Gesetzen Und Regel­werken Eigenständige Fehlersuche Und Analyse Sowie Störungs­beseitigung Auch Unter Zeit­druck Selbstständige Planung Und änderung Von Neuem Elektrischen Ersatz­equipment Inklusive Der Konfi­guration Und Para­metrierung Eigenständige Wiederkehrende Prüfung An Elektrischem Equip­ment Und Maschinen Nach In- Und Ex­ternen Vorgaben änderung Und Erstellung Von Doku­mentationen Unterstützung Und Betreuung Von Partnerfirmen Bei Prüfungen Eichungen Usw Aktive Beteiligung Am Sicherheits- Und Verbes­serungs­prozess Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Elektroniker Oder Eine Vergleich­bare Berufs­aus­bildung Mit Mehr­jähriger Erfahrung In Der Instand­haltung Gute Kenntnisse Im Bereich Der Mess- Steuer- Regelungs- Sowie Der Bustechnik Einschlägige Kenntnisse In Gesetzen Regel­werken Und Vor­schriften Der Elektro­technik Pc-grund-/anwenderkenntnisse Von Aktuellen Microsoft-betriebs­systemen Grundkenntnisse Der Englischen Sprache Selbstständiges Und Zielorientiertes Arbeiten Sowie Hohes Maß An Flexibilität Belast­barkeit Und Einsatz­bereit­schaft Bereitschaft Zur Teilnahme An Der Rufbereitschaft Und Zur Konti­nuier­lichen Weiter­bildung Ein Verstärktes Sicherheitsbewusstsein Zur Vermei­dung Von Risiken Für Sich Selbst Und Andere Fähigkeit Sich Aktiv In Ein Bestehendes Team Einzubringen Unser Angebot: Ihre Kompetenz Und Ihr Einsatz Treffen Bei Uns Auf Ein Dyna­misches Inter­nationales Arbeits­umfeld In Dem Sie Ihre Fähig­keiten Voll Ent­falten Und Ihre Talente Ziel­gerichtet Ein­setzen Können Darüber Hinaus Bieten Wir Ihnen Attraktive Ver­gütungs­modelle Gepaart Mit Heraus­ragenden Entwicklungs­möglich­keiten In Einem Der Größten Privat Geführten Unter­nehmen Der Welt Interesse Dann Besuchen Sie Bitte Unsere Website Wwwde Und Bewerben Sich über Unseren Karrierebereich Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse Maximal 3 Dateien In Format Word Oder Pdf) Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Haben Sie Verständnis Dass Aus Administrativen Gründen Nur Bewerbungen über Unser Online-portal Entgegengenommen Werden Können Bei Fragen Wenden Sie Sich Gerne Direkt An Claudia Wiezorek - 02151/575 307 Wwwde/karriere Elektriker Elektroniker Mechatroniker Instandhaltung Reparatur Wartung Instandsetzung Prozessleitelektroniker Antriebstechnik Automatisierungstechnik Steuerungstechnik Anlagenelektriker Motorsteuerung Elektronik Elektrotechnik Messtechnik Regelungstechnik Bustechnik Elektriker Elektroniker Mechatroniker Instandhaltung Reparatur Wartung Instandsetzung Prozessleitelektroniker Antriebstechnik Automatisierungstechnik Steuerungstechnik Anlagenelektriker Motorsteuerung Elektronik Elektrotechnik Messtechnik Regelungstechnik Bustechnik Elektroniker (m/w) Schwerpunkt Mess- Und Regeltechnik / Automatisierungstechnik Selbstständige Durchführung Von Instandhaltungs- Wartungs- Und Reparaturarbeiten Von Elektrischen Komponenten Und Anlagenteilen Gemäß Den Cargill-Sicherheitsstandards Sowie Den Geltenden Gesetzen Und Regelwerken Krefeld Elektriker Elektroniker Mechatroniker Instandhaltung Reparatur Wartung Instandsetzung Prozessleitelektroniker Antriebstechnik Automatisierungstechnik Steuerungstechnik Anlagenelektriker Motorsteuerung Elektronik Elektrotechnik Messtechnik Regelungstechnik Bustechnik

Elektroniker (m/w) Schwerpunkt Betriebstechnik
   Cargill Deutschland GmbH (Krefeld)

Elektroniker (m/w) Schwerpunkt Mess- und Regeltechnik / Automatisierungstechnik
   Cargill Deutschland GmbH (Krefeld)

Produktionsmitarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb
   Cargill Deutschland GmbH (Barby (bei Magdeburg))

Sachbearbeitung Ausbildung (m/w/d) in Teilzeit
   Förde Sparkasse (Kiel)

Master- / Diplom-Psychologe (m/w/d)
   Berufstrainingszentrum Rhein-Ruhr gGmbH (Altstadt-Mitte)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   DICO Drinks GmbH (Hückelhoven)